Die Entstehung des ALPENSaft!

Die Entstehung des ALPENSaft!

Die Entstehung des ALPENSaft! ... nun ja, wo fangen wir am Besten an! 

 

Ich bin Julia, 25 Jahre alt und wohne im schönen Oberallgäu. Dort bin ich bereits aufgewachsen und nach meinem Studium, wofür ich einige Zeit in München gelebt habe, auch wieder hin gezogen. 

Im Mai 2021 habe ich das Hotel Alpin Bed & Breakfast in Fischen eröffnet, wo wir mit unseren 16 Zimmern und 1 Ferienwohnung seitdem täglich bergverliebte und naturbegeisterte Gäste beherbergen. 

Nebenberuflich bin ich selbstständig im Online-Marketing tätig, weshalb schnell der Wunsch in mir gewachsen ist, beides zu verbinden und meinen Traum vom eigenen Lebensmittelprodukt zu verwirklichen. 

So entstand der "ALPENSaft!" - ein Superfood-Energy-Shot mit Ingwer-Orangengeschmack, welcher auf Basis von Apfelessig ganz anders ist, als bisherige Ingwershots. Ebenfalls war mir der natürliche Energy-Effekt wichtig, da unsere Gäste häufig gerne einen "Wachmacher" für ihre alltäglichen Wanderungen, oder aber eine Alternative zum morgendlichen Kaffee, möchten. Über ein halbes Jahr Entwicklungsarbeit hat es gebraucht, bis der erste große Produktlaunch erfolgt ist und auch jetzt noch arbeiten wir fleißig an der Weiterentwicklung im Bereich Design. 

Mehr zu den genauen Inhaltsstoffen des ALPENSaft! folgt im nächsten Beitrag :-)! 

Wir sind ganz stolz, unser eigenes Produkt inzwischen sowohl in unserem Hotel als auch online, sowie bei dem schönen Laden "Wöhl für Genießer" in Eschwege zu verkaufen. 

Meine ganze Familie unterstützt ganz tatkräftig, sowohl im Bereich Hotel als auch Online :-).

Das Feedback unserer Kunden und Gäste ist bisher super und auch bei unserem Frühstücksbuffet gibt es den ALPENSaft! täglich zu probieren :-)! 

Liebe Grüße aus dem Allgäu!

Zurück zum Blog